Abholung und Bezahlung

  • Wir bieten derzeit drei Kaufoptionen an:

    • Direktkauf in unserem Ladengeschäft

    • Reservierung mit Selbstabholung im Ladengeschäft

    • Versand mit der Post

    Direktkauf im Ladengeschäft

    Sie können ganz bequem vor Ort die Produkte anschauen und kaufen. Die Bezahlung kann Bar oder mit Karte erfolgen. Der Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Es kann auf Nachfrage eine zusätzliche Rechnung nach dem Kauf ausgestellt werden.

    Reservierung

    Sie können Ihr(e) gewünschtes(en) Produkt(e) telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular bestellen und anschließend an einem vereinbarten Termin im Ladengeschäft abholen. Genauere Informationen finden Sie weiter unten.

    Versand per Post

    Sie möchten unsere Produkte per Post erhalten, dann bitten wir Sie, uns telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular zu benachrichtigen. Sie erhalten nach Kontakaufnahme genauere Informationen zur Bezahlung und dem Versand.

    Hinweis: Versand nur innerhalb von Deutschland möglich. Die Versandkosten und Verpackungskosten trägt der Kunde

    Es gelten beim Kauf jeder Art das Widerrufsrecht, die Datenschutzrichtlinien und AGB’s

  • Abholort

    Die Bestellung ist bei

    Getränke Stegmaier

    Frankfurterstraße 39

    71634 Ludwigsburg (Eglosheim)

    an dem ausgewählten Abholtermin abzuholen. Ist eine Abholung an dem gewählten Termin nicht möglich, bitten wir Sie uns rechzeitig darüber zu informieren (Kontakt)

    Reservierungsnachweis

    Bei der Abholung der Bestellung ist die von uns gesendete Reservierungsmail oder ein gültiges Ausweisdokument vorzuzeigen. Ist dieser Nachweis nicht vorhanden sehen wir uns gezwungen, die Reservierung einzubehalten.

  • Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Abholung der Produkte in unserem Getränkemarkt an dem von Ihnen gewünschten Abholtermin, bei unerwartet hohem Bestellaufkommen (z.B.: direkt nach Produktlaunch) benachrichtigen wir Sie und teilen Ihnen Ihren Abholtermin mit.

    Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Abholung erfolgt.

    Haben Sie Produkte mit unterschiedlichen Abholzeiten bestellt, ist die Bestellung abholbereit, wenn alle Produkte an dem Abholort vorhanden sind, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Abholung bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

    Bei Fragen schau gerne in unsere FAQ oder wende dich an unseren Kundenservice.

Bei Fragen weiteren Fragen:

Wir geben Ihnen gerne Auskunft.